Ort

Unsere Öffnungszeiten!

Montag bis Donnerstag 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Mittagspause 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr (Mo - Do) 
Freitag geschlossen!

Unsere Aufgaben

  • Beschaffung, Bereitstellung und Verleih von geeigneten Unterrichtsmedien, deren Verwaltung und Pflege
  • Fachliche Beratung bei der Anschaffung und dem Einsatz von AV-Technik für die Mitglieder
  • Wartung und Reparatur von AV-Geräten der Mitglieder, Bereitstellung von Leihgeräten
  • Ausbildung an technischem Gerät für den Unterrichtseinsatz

Unsere Mitarbeiter(innen)

Bildstellenleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellvertretende Bildstellenleiterin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hauptamtlicher Mitarbeiter Technik: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hauptamtlicher Mitarbeiter Ausleihe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Rufnummern

Tel.: 09561-514-402 (Ausleihe)
Tel.: 09561-514-403 (Technik)
Tel.: 09561-514-404 (Leitung)
Fax  09561-514-400

 

Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die auf die Herstellung von Unterrichtsmedien spezialisiert sind. Dazu gehören das FWU, die Fa. WBF, Matthias Film, Heil Film, Focus Multimedia und Didact Media. Sie können den Homepages unserer Partner auch gerne einen Besuch abstatten um Medien zu recherchieren. Wir haben die Homepages unter Filmwünsche verlinkt.